Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year


Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives neues Jahr, mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Lesern meines Blogs und die hinterlassenen Kommentare ganz herzlich bedanken.


Ich starte dann dieses Jahr mit einem Geschenk von Uta, mit dem mich der Postbote vor Weihnachten überrascht hat und über das ich mich sehr gefreut habe.





1 Kommentar:

  1. Habe gerade auf Bärbels blog geschaut und sah die Eule.Ich bin auch eine große Freundin dieser Eulen von SiMas Paradies, die letzte war bei mir eine Kirschkerneule.Und dieses große Eulen-Kissen möchte ich auch mal nähen.Übrigens auch sehr schöne und interessante Perlen bei dir!
    Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen