Samstag, 9. Juli 2011

Murrini-/Fotokurs

... heute habe ich wieder einen wundervollen Tag bei Iris und Peter verbracht. Vielen Dank euch beiden.

Und hier möchte ich euch die Ergebnisse vom Fotokurs zeigen - manche sicherlich noch verbesserungswürdig - aber ich finde sie klasse.

Die Murrini-Perlen zeige ich euch in den nächsten Tagen.








2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Ulrike,
    sind doch schön geworden die Fotos. Ich bin mit meinen fürs Erste auch zufrieden, bis auf die Schärfe, da muss ich echt mal schauen. Aber ich habe mich gefreut Dich gestern kennengelernt zu haben. War sogar gestern noch am Brenner und habe sogar noch Murrinis gemacht. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,

    ich finde die Fotos sind schon super geworden! Ich freue mich, dass es so gut klappt!

    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen