Samstag, 16. Juli 2011

...die ersten Murrini

... hier kommen die Perlen mit den ersten selbst angefertigen Murrini ...


Samstag, 9. Juli 2011

Murrini-/Fotokurs

... heute habe ich wieder einen wundervollen Tag bei Iris und Peter verbracht. Vielen Dank euch beiden.

Und hier möchte ich euch die Ergebnisse vom Fotokurs zeigen - manche sicherlich noch verbesserungswürdig - aber ich finde sie klasse.

Die Murrini-Perlen zeige ich euch in den nächsten Tagen.








Dienstag, 5. Juli 2011

Und hier...

... sind die ersten eigenen Versuche ...
Leider kommen die Farben und der Schimmer auf den Fotos nicht so rüber, wie ich es gerne hätte.



Nach längerer Pause ...

... habe ich wieder etwas zum Zeigen. Diese Perlen sind im Kurs mit Astrid Riedel entstanden, den ich bei Iris besucht habe. Zwei herrliche Tage und jede Menge "Input".
Gearbeitet wurde mit Silberglas, Emaille, Dichroic und Murrini.