Sonntag, 30. Januar 2011

Erste Impressionen aus Stuttgart

Neue Riesen-Linsen

Dieses Wochenende habe ich viel Zeit im Atelier verbracht. Die ersten Ergebnisse kann ich euch heute schon zeigen, die anderen Perlen müssen erst noch zum Fotoshooting.
Ich habe hier mit dem Silberglas "Psyche" gearbeitet. Leider sind die Farben auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.


Freitag, 21. Januar 2011

Und 2 Linsen kann ich euch auch noch zeigen. Mit dem Silberglas muss ich allerdings noch ein wenig üben. Die Farben sind noch nicht so, wie sie sein könnten.


...und noch mehr Röschen

Mittwoch, 19. Januar 2011

Die ersten Röschen ...

... leider nur auf die Schnelle fotografiert - aber ich wollte euch unbedingt die Erstlingswerke zeigen, die ich im neuen Ofen getempert habe und die endlich einmal heil geblieben sind.

Dienstag, 18. Januar 2011

Endlich ...

... unser neuer (gebrauchter) Ofen ist eingetroffen. Nun können sich meine Perlen ebenso entspannen wie ich  ;-)  und die nächsten Riesen-Linsen werden hoffentlich nicht mehr zerspringen.


Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Nun gibt's hier demnächst viele neue Perlen zu bestaunen. Ich bin schon gespannt, was ihr über meine ersten Röschen sagen werdet.