Donnerstag, 23. September 2010

Noch mehr Seesterne

Hallo ihr Lieben, das Seestern-Fieber hat mich gepackt - seht selbst ...



Mittwoch, 22. September 2010

Hammer-Keule

...und von den Hammer-Keulen bekomme ich auch einfach nicht genug. Es macht total Spaß sie anzufertigen.

Seesterne

Außerdem möchte ich Euch noch meine esten Seesterne zeigen, die mir  - wie ich finde - richtig gut gelungen sind. Danke nochmal für die Vorführung Meli.

Schutzengel

Heute zeige ich Euch mal einige Schutzengel, die ich immer wieder gerne als Mitbringsel anstelle von Blumen verschenke.





Sonntag, 12. September 2010

Hammer-Keulen

... so werden diese Perlen genannt ...
ich habe es dann auch einmal versucht, nachdem ich bei Gabi, die ich auf einem Kunsthandwerkermarkt in Lennep kennengelernt habe, zuschauen konnte, wie sie gemacht werden. Einen Tag später musste ich es dann selber sofort ausprobieren.